You are currently viewing 21.01.2024 – Wanderung: Winter im Asbachtal

21.01.2024 – Wanderung: Winter im Asbachtal

Schöne Winterwanderung durch das Asbachtal im Essener Süden.

Die Rundwanderung startet und endet am Kupferdreher Bahnhof, wer möchte hat hier die Möglichkeit einzukehren.

Es geht durch Wald, über Wiesen sowie über Bäche. Deshalb sind wasserdichte, hohe Wanderschuhe empfohlen!

Diese Tour können wir nur gehen, wenn die Wege etwas trockener sind. Ich werde mich kurzfristig bei den Teilnehmern melden.

Bitte bei Anmeldung Name, Mobilnummer und SGV-Mitglied oder Gast angeben.

Frisch auf

Sevinc

 

 

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Webmaster5

    Hallo Marite,
    am Besten BAR bei der Wanderung.
    Lieben Gruß
    Sevinc

  2. Marite Fonseca Valles

    Hallo, würde mich gerne für den 22.01.2024 anmelden. Wie kann ich den Kostenbeitrag erstatten?

    Viele Grüße

    Marite Fonseca Valles
    0172/6021477

Kommentare sind geschlossen.