You are currently viewing 12-11-2023 Fotodokumentation von Rellinghausen nach Kupferdreh

12-11-2023 Fotodokumentation von Rellinghausen nach Kupferdreh

  • Beitrag veröffentlicht:13. November 2023
  • Beitrags-Kategorie:Vereinsleben

Bei Kaiserwetter haben wir uns auf den Weg von Rellinghausen (Annental) nach Kupferdreh gemacht.
Immer entlang der Ruhr mit einem kleinen Abstecher zum Haus Heisingen und den Stollen aus Bergmannszeiten.
Dann zum Baldeneysee und weil wir noch nicht genug hatten, haben wir noch einen Schlenker ins Vogelschutzgebiet des
Baldeneysees gemacht. Hier wurden wir mit wunderschönen, goldenen Herbstmomenten belohnt.

Zum Abschluss gab es Pommes und Kaffee am Steg des Eisenbahner Sportvereins Essen-Kupferdreh.

Ich bin dann noch mit Sandra (einer Mitwanderin) ins Kanu gestiegen und wir haben eine kleine Wanderpaddeltour bis Haus Scheppen gemacht. Eine schöne, gemütliche Tour mit lieben Menschen.

Sevinc Wennmann