Liebe Mitglieder und Interessierte der SGV Skigilde Essen.

hier findet ihr das aktuelle Skigilden-Programm, die Hallenkurse haben auch wieder begonnen.

Skigilde – Regelmäßiges Programm

Noch weitere Informationen:

Wir haben im Skigilden-Arbeitskreis entschieden, die in diesem Jahr fällige Skigilden-Mitgliederversammlung (Regeltermin: alle 2 Jahre letzter Donnerstag im Oktober, d.h. diesmal geplant 29.10.2020) wegen der Corona-Situation in das nächste Jahr zu verschieben. Je nach Entwicklung der Corona-Pandemie werden wir versuchen, im nächsten Frühjahr/Frühsommer 2021 einen geeigneten Ersatztermin zu finden.

Die jährliche Jahresabschlussfeier/Adventsfeier am 26.11.2020 haben wir bisher noch nicht abgesagt. Wir wollen die Entwicklung noch etwas abwarten und eine Entscheidung etwas kurzfristiger vor dem Termin treffen und dann die Mitglieder informieren.

Neuigkeiten von der Skigilde des SGV Essen: Neues Programm