Liebe Rad-Wanderfreunde,

aufgrund der weiterhin anhaltenden Hitzewelle mit angekündigten Temperaturen von 34 Grad am Mittwoch, fallen die Veranstaltungen am 12.08.2020 aus:

  • die Seniorenwanderung “Hespertal – Heidhausen” mit Wilhelm Hostenkamp
  • die  65 km Radtour “Entlang an Ruhr und Rhein nach Düsseldorf” mit Anna-Maria Böddecker.

Wir bitten um Verständnis.

 

 

Wegen Hitzewelle: Absage aller (Rad-)Wanderungen am 12.08.2020

Ein Kommentar zu „Wegen Hitzewelle: Absage aller (Rad-)Wanderungen am 12.08.2020

  • 13. August 2020 um 14:38
    Permalink

    Obwohl ich 62 J. jung bin, schaffte mich gestern (12.08.) die Hitze und Gruga zu Fuss/Schatten war eine gute Alternative.
    An den andern heissen Tagen radelte ich an die Ruhr, z.T. mit Schwimmen.
    Bleibt gesund!
    LG, Helga

Kommentare sind geschlossen.