Erneut eine traurige Nachricht:

Helmut Loch ist leider nach längerer Krankheit verstorben.

Er war seit 2011 Wanderführer beim SGV Essen. Oft war er mit seiner Frau Ursula unterwegs und sie haben monatlich anspruchsvollere Touren durchgeführt.

Auch war er aktiv bei der Skigilde und hat die Nordic Walking Treffen im Stadtwald unterstützt.

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

In Gedanken sind wir bei Ursula und ihrer Familie.

In stiller Anteilnahme,

der Vorstand und die Wanderführer des SGV Essen

Wir trauern um unseren Wanderführer Helmut Loch

Ein Kommentar zu „Wir trauern um unseren Wanderführer Helmut Loch

  • 7. Mai 2020 um 11:12
    Permalink

    Wie bin ich berührt. Ronald trat seine letzte Wanderung an – jetzt Helmut!
    Mögen wir die Krise überstehen – unter neuen Voraussetzungen kann Wandern/ Radeln, Filme zeigen – weiter gehen. Halten wir zusammen!
    Allein, mit Freund Rudi radeln wir z.T. vorgeschlagene Routen. Was keinen Spass macht: Rad-/Fuss Trassen sind überfüllt. Wir finden dann spezielle Ersatzrouten, z.T. Strassen – um entspannter radeln zu können.
    1049 km im April. Und ich brauche nur EINEN Stempel für 1 SGV Radtour – dann könnte ich endlich mein Bonusheft bei TK einreichen. Wann macht die Stelle mit Wilhelm in Essen wieder auf?
    LG, gesund bleiben!
    Helga Kern-Rother

    Mein Mitgefühl, Helga Kern-Rother

Kommentare sind geschlossen.