https://www.vrr.de/de/fahrplan-mobilitaet/baustellen-in-den-herbstferien-2019/

Liebe Wanderfreunde und Wanderführer,

nun in den Herbstferien gibt es diverse Einschränkungen/Fahrplan-Änderungen aufgrund von Bauarbeiten.

Bitte lest sorgfältig die Infos auf der VRR/Deutsche Bahn Website. Es sind nicht alles Vollsperrungen, sondern hängt auch ab von bestimmten Tagen/Uhrzeiten/Verbindungen.

Wenn ihr Änderungen für Wanderungen auf der SGV Essen Website ankündigen wollt, gebt bitte Bescheid. Danke!

Bauarbeiten/Fahrplan-Änderungen in den Herbstferien 2019

2 Gedanken zu „Bauarbeiten/Fahrplan-Änderungen in den Herbstferien 2019

  • 19. Oktober 2019 um 17:43
    Permalink

    Ich wollte mich gerade informieren, wann morgen die Wanderung am Hbf. beginnt. Ich lese, sie beginnt später, obwohl die Anreise ĺänger dauert. Nun frage ich mich, ob da ein Fehler steht und 8:33 gemeint ist, so dass die längere Anfahrt aufgefangen werden soll oder ob das stimmt.

  • 19. Oktober 2019 um 18:09
    Permalink

    Hallo Jens,
    da wir nicht sicher sein können, dass alle Interessierte/Mitglieder die Ankündigung des Schienen-Ersatzverkehrs und geänderter Abfahrtszeiten gesehen haben, fahren wir mit dem 9:33 Uhr Bus. Ein frühere Abfahrt, als im Druck-Programm angegeben, ist leider nicht empfehlenswert.
    Die Info habe ich v.a. eingestellt, falls es Menschen gibt, denen besonders kurze oder pünktliche Fahrtzeiten an diesem Sonntag wichtig sind.
    Es wäre schön, wenn wir uns morgen sehen.

    Viele Grüße,
    Sarah

Kommentare sind geschlossen.