Liebe Wanderinteressierte,
Aufgrund der aktuellen Wettervorhersage verlege ich die für Samstag geplante Wanderung auf den
18. Juli 2026,
Treffen um 8.40 Uhr am Hauptbahnhof Essen vor „DM“.
Unser Weg führt zwar etwas mehr als die Hälfte durch schattigen Wald, aber eben auch über Höhen und
durch Felder mit schönen Ausblicken, z.B. nach Köln. Daher habe ich so entschieden und hoffe auf Euer
Verständnis.
Bis dahin wünsche ich schöne Sonnentage und freue mich auf Euch am 18. Juli.
Viele Grüße
Thomas

Schreibe einen Kommentar