Wanderung verlegt von 27.6.2026 auf 18.7.2026

Liebe Wanderinteressierte,

Aufgrund der aktuellen Wettervorhersage verlege ich die für Samstag geplante Wanderung auf den 

    18. Juli 2026, 

Treffen um 8.40 Uhr am Hauptbahnhof Essen vor „DM“.

Unser Weg führt zwar etwas mehr als die Hälfte durch schattigen Wald, aber eben auch über Höhen und

durch Felder mit schönen Ausblicken, z.B. nach Köln. Daher habe ich so entschieden und hoffe auf Euer

Verständnis.

Bis dahin wünsche ich schöne Sonnentage und freue mich auf Euch am 18. Juli.

Viele Grüße

    Thomas

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwanzig − zwölf =