You are currently viewing Heissiwald in der Nähe des Wildgatters: Neue Wandertafel steht

Heissiwald in der Nähe des Wildgatters: Neue Wandertafel steht

  • Beitrag veröffentlicht:24. Mai 2022
  • Beitrags-Kategorie:Vereinsleben

Der Sauerländische Gebirgsverein Abt. Essen und der Förderverein des Wildgatter Heissiwald haben in Kooperation die Wandertafel am Wanderparkplatz “Weg zur Platte” modernisiert.
Die Tafel zeigt nun neuestes Kartenwerk für die Rundwanderwege A1/A2/A3 mit interessanten Infos zum Heissiwald und dem Wildgatter. Der neu gebaute Ständer steht nun besser sichtbar näher am Eingang des Parkplatzes.
Auch wurden QR Codes ergänzt, damit Wanderer die .gpx Navigations-Tracks für die Rundwanderungen mit ihrem Smartphone herunterladen können. Die neue Tafel wurde gemeinsam, u.a. mit Spenden, finanziert.

Vielen Dank an alle Spender und Unterstützer, die bei Vorbereitung und Aufbau geholfen haben!

Hier auf der Website findet ihr auch die 3 GPX Tracks zum Herunterladen: