Neuigkeiten von der Skigilde des SGV Essen: Neues Programm

Liebe Mitglieder und Interessierte der SGV Skigilde Essen.

hier findet ihr das aktuelle Skigilden-Programm, die Hallenkurse haben auch wieder begonnen.

Noch weitere Informationen:

Wir haben im Skigilden-Arbeitskreis entschieden, die in diesem Jahr fällige Skigilden-Mitgliederversammlung (Regeltermin: alle 2 Jahre letzter Donnerstag im Oktober, d.h. diesmal geplant 29.10.2020) wegen der Corona-Situation in das nächste Jahr zu verschieben. Je nach Entwicklung der Corona-Pandemie werden wir versuchen, im nächsten Frühjahr/Frühsommer 2021 einen geeigneten Ersatztermin zu finden.

Die jährliche Jahresabschlussfeier/Adventsfeier am 26.11.2020 haben wir bisher noch nicht abgesagt. Wir wollen die Entwicklung noch etwas abwarten und eine Entscheidung etwas kurzfristiger vor dem Termin treffen und dann die Mitglieder informieren.